Enervie Gruppe Logo

Qualität mit Brief und Siegel

Wir halten, was wir versprechen und lassen uns dahingehend auch gerne prüfen. Denn Transparenz und Vertrauen ist die Basis unserer vielfältigen Serviceleistungen. Weil wir umweltfreundlich agieren und sparsam mit Energie umgehen wollen, haben wir uns schon frühzeitig TÜV-zertifizieren lassen und ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 sowie ein Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 eingeführt.

  

 

Ihr zertifiziertes Unternehmen für die Marktraumumstellung

Für die bevorstehende Marktraumumstellung möchten wir Ihr kompetenter Partner sein. Daher haben wir unsere Erfahrungen und fachlichen Fähigkeiten offiziell vom DVGW nach dem Arbeitsblatt G 676-B1 in den drei Gruppen A, B und C zertifizieren lassen.

DVGW

 

Befugter Makler und Händler von Abfällen

Auch bei der professionellen Entsorgung von Abfällen und Schadstoffen können Sie sich ganz sicher sein – sogar im grenzüberschreitenden Abfallgeschäft. So hat uns das niederländische Umweltministerium auf  Zuverlässigkeit und Fachkenntnisse geprüft und in die VIHB-Liste eingetragen.

Niwo

Hier sind wir Mitglied

Über die Mitgliedschaft in den folgenden Branchenverbändern sichern wir im Kundeninteresse Qualitätsstandards. Als Mitglied sehen wir uns zu Neuerungen in der Branche stets gut informiert.

               BGS Logo