Enervie Service Logo
Hotline: 0800. 123-22 11

Hier gibt es aktuelle Infos rund um die ENERVIE Service

01.10.2020

Neue Geschäftsführung seit dem 01. Oktober

Herr Helge Schmidt und Herr Henning Karl werden die Geschäftsführung zum 1. Oktober 2020 übernehmen. Sie treten somit die Nachfolge von Herrn Thomas Leuschner und Herrn Volker Neumann an. Thomas Leuschner hatte 2013 die Geschäftsführung der ESG übernommen. Nun möchte er sich beruflich verändern. Wir danken ihm für seine tiefe Verbundenheit zur ESG und ihren Mitarbeitern und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Herr Volker Neumann bleibt der ENERVIE Gruppe erhalten und wird zum 01. Mai 2021 in den Vorstand berufen.

Wir schätzen uns glücklich, dass mit Herrn Schmidt und Herrn Karl zwei langjährige und verdiente Führungskräfte die ENERVIE Service GmbH in die Zukunft manövrieren werden. Beide stehen mit ihrer Erfahrung für Kontinuität im Unternehmen

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern!

 

 

 

 

 

.